Gästebuch

...schön das Du bei uns warst und wir hoffen, der kleine Einblick in unseren Alltag hat gefallen. Bleib kein Geist, hinterlass uns doch einen Pfotenabdruck. Wir würden uns freuen .....


Kommentare: 7
  • #7

    Martina (Donnerstag, 28 Januar 2016 21:25)

    Hallo Billy- eine "vorzügliche" HP hast Du. Immer mal wieder gerne sind wir hier und genießen die Bilder und Geschichten über Dich und Dein Rudel.
    Und heute schaffen wir es nun auch einen Pfotenabdruck zu hinterlassen :-)
    Bis bald.....Ebby und Martina

  • #6

    Trenz Reinhold (Dienstag, 24 November 2015 22:37)

    Hallo ihr lieben!
    Habs endlich geschaft eure Seite bei uns zu verlinken. Ich hoffe, es ist euch recht.
    Bis bald!

  • #5

    Nadine (Dienstag, 17 November 2015 14:08)

    Tolle Hunde, tolle Seite- bin regelmäßig hier und hoffe wir treffen uns 2016 ein paar Mal öfter!! ;-)

  • #4

    Ralf und Sabine (Mittwoch, 12 August 2015 20:51)

    wunderschön ist die Homepage geworden. Tolle Bilder, süße Geschichten und wichtige Informationen von Billy und seinem Rudel. Wirklich gelungen. Hier werde ich öfter mal stöbern. Freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch. Viele liebe Grüße Ralf und Sabine sowie die Vierbeiner Oma Hexe, Mama Aika und Schwester Biggy

  • #3

    Sandra (Montag, 10 August 2015 09:37)

    Moin Billy,
    hübsche Homepage hat dein Frauchen da gebastelt. Weiter so, wir sehen uns heut Abend :)
    Gruß Sandra & Ajax

  • #2

    Nadine (Mittwoch, 22 Juli 2015 09:09)

    Hallo nochmal ;-)
    das mit dem Gästebuch ist zwar schade, aber wir lassen einfach nochmal einen lieben Gruß da. Herzlichen Glückwunsch zum Abschneiden in Gelsenkirchen, das mit dem Treffen klappt ganz bestimmt!!
    Bis dahin viel Spaß weiter mit den Vierbeinern, ich werde alles weiter auf dieser wunderschönen Seite verfolgen!!
    Viele liebe Grüße vom ganzen Herderclan

  • #1

    Billy (Freitag, 10 Juli 2015 11:47)

    Es ist das geschehen, was wir nie gehofft haben. Das alte Gästebuch wurde versehentlich vom Frauchen gelöscht.
    Es ist sehr traurig, denn wir hatten lieben Besuch, der sich mit einem Pfotenabdruck bei uns verewigt hatte.
    Doch müssen wir nach vorne sehen und hoffen, dass ihr uns dennoch weiter schreibt.
    Bis dahin...............