Ahrweiler vom 2.-5. Oktober 2008

Gerne sind wir der Einladung von der DRK-Staffel Untertaunus gefolgt und so waren wir wieder mal  für ein etwas längeres Trainingswochenende mit unserer RH-Staffel in Richtung Hessen / Ahweiler unterwegs.

Auf unserem Zettel standen neben dem Training auf Trümmern, in der Fläche und den Geräten auch noch eine nächtliche Einsatzübung, sowie Karte/ Kompass und Einsatztaktik Belehrung! Also, ein super spannendes und Arbeitsreiches Wochenende für uns Hunde und auch Frauchens.


Das Wochende war mit viel Sonnenschein bestückt und so konnten wir immer trockenen Fußes in die Herberge zurück kehren.



Hier ein kleiner Einblick in die 4 Bett-Zimmer des Naturfreudehauses, wo wir mit unseren Frauchen übers Wochenende nur zum Schlafen kamen. Unten könnt ihr Samjai sehen, die eine kleine Pause alleine mit ihrem Frauchen genießt.

Wenn alle 4 Hunde und 4 Frauchen im Zimmer waren, dann war es schon etwas eng!!!!

Es gibt noch mehr Bilder, die von den Staffelkollegen fleißig geknipst wurden. Schaut selbst und klickt hier.